blog.altevespa.de die Ergänzung zu alteVespa.de

Das Ende der Ferienzeit ist gleich Urlaubszeit für ältere Arbeitnehmer und Rentner,                                                                                                                                                                                                                     dadurch war der Stammtisch nicht so gut besucht.

Außerdem konnten auch zwei Stammtischler aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, sie sind im Krankenhaus und haben beide eine OP überstanden,                                                                       Gerd Möller und Karl-Heinz Petersen.

Wir wünschen beiden alles, alles Gute und hoffen das sie bald wieder dabei sind, denn solche Vespa-Kameraden haben wir alle gerne um uns.

Das Komitee für die Weihnachtsfeier war nicht komplett und so konnten keine weiteren Grundlagen entschieden werden.                                                                                                                                              Aber sie wollen sich noch diesen Monat abseits vom Stammtisch treffen.

Man muß sich doch wundern, welche Kosten für so eine Feier entstehen und gemeistert werden müssen, aber die Jungs bekommen das schon hin.

Schön wäre es wenn wir einen Sponsor finden würden.

Einen Bericht über das Treffen in Jabelitz (bei Manfred und Ilse) mit Rundfahrt in der Mecklenburger Seenplatte wird wohl noch kommen, es soll sehr schön gewesen sein.

Ansonsten war nicht viel passiert, so war der Abend auch schnell vorbei und wir haben uns auf den Heimweg gemacht.

Hier der Stammtischwitz:

Treffen sich zwei Bauern, sagt der eine: “Ich habe mir ein Pferd gekauft, grausam.                                                                                                                                                                                                                                     Es frisst wie ein Schwein, säuft wie eine Kuh und furzt wie eine Stute”. —-

“Kommt es aus Forchheim”.  — “Ja, woher weist du das”.  —

“Weil meine Frau auch daher kommt”.

Teilnehmer waren:  Ursula und Manfred Golz, Wilfried Kröger, Heinz Eder, Dieter Schulz, Wolfgang Bock, Udo Nehls, Herbert Schwarz und Udo Heydorn.

Tex und Bilder: Udo Heydorn

Schreibe ein Kommentar

Sag mir, was du davon hältst!