blog.altevespa.de die Ergänzung zu alteVespa.de

 

08 November 2012, der letzte Stammtisch in diesem Jahr

Trotz des guten Besuches der Vespa-Stammtischler, gab es wieder eine bittere Nachricht von einem Mitglied.

Dieses Mal hat es Jürgen Gerdau erwischt.

Beim Abrollern hatte sich Jürgen schon nicht gut gefühlt, etwas schwach, aber wer weis schon was in unserem Körper passiert. Nach einer Untersuchung, wurde er gleich im Krankenhaus behalten. Jürgen hat 3 Bypässe bekommen, aber es geht Ihm schon wieder gut. Wahrscheinlich kommt Jürgen diese Woche noch zur Reha nach Bad Bevensen. Einige haben sich schon bereit erklärt, ihn zu Besuchen.  Wir wünschen Ihm alles Gute und das er bald wieder bei uns ist.   Jeder denkt, mir kann das nicht passieren, aber in unserem Alter ist so etwas schneller da, als man denkt. Vielleicht haben mehrere schon mal einen stillen Herzinfarkt gehabt und es nicht bemerkt.           Gerd Möller soll es auch etwas besser gehen, durch das lange liegen auf der Intensiv-Station, muss Gerd wieder seine Muskellatur aufbauen und das kann dauern.  Auch Gerd kommt bald in die Reha. – Lieber Gerd halte durch. – Grüße auch an Jutta von uns allen.

Es wurde noch etwas über die Weihnachtsfeier gesprochen, aber zum Endgültigen Ablauf, will sich das Komitee noch mal treffen.

Wenn genügend Teilnehmer sich anfinden, werden wir am 5. Dezember noch einen Stammtisch abhalten, auf einem Mittwoch haben wir dann auch wesentlich weniger Verkehrsproblem. Wir müssen uns ja nicht über Weihnachtsfeiern unterhalten, da gibt es interessantere Themen.  Der nächste Stammtisch findet dann erst im nächsten Jahr Anfang Januar statt.

Peter Kaben aus Schönberg (aber nicht Schönberg mit der Mülldeponie), sondern bei Kiel möchte mit Egon Petersen aus Preetz, Ende Juni 2013 eine Ostsee-Tour Organisieren.

Hier der Stammtisch-Witz: Fragt der kleine Sohn: „Papa, was sind Idioten, sind das Tiere“.  –  „Nein, mein Sohn, Idioten sind ganz normale Menschen wie Du und Ich“.

Allen, die nicht zur Weihnachtsfeier kommen können, Wünschen wir „Ein Frohes Neues Jahr“ und  „Alles Gute zur Gesundheit“.

Teilnehmer waren: Ilse + Manfred Meier, Gerhard Lüllau, Herbert Schwarz, Udo Nehls, Egon Petersen, Peter Kaben, Karl-Heinz Petersen, Manfred Schulz, Jürgen Schwarz, Heinz Eder, Wilfied Kröger, Sabine von der Heide, Detlef Starke und Udo Heydorn.

Text und Fotos: Udo Heydorn

Schreibe ein Kommentar

Sag mir, was du davon hältst!