blog.altevespa.de die Ergänzung zu alteVespa.de

DSCF7188

Ein Sommertag wie aus dem Bilderbuch.
Bärbel und Manni hatten eingeladen und fast der gesamte Stammtisch war dabei.


Es war ein gelungener Nachmittag der an frühere Treffen erinnerte. Mit viel Liebe und Engagement hatten die Zwei alles vorbereitet, es wurde Essen und Trinken zu sehr moderaten Preisen angeboten. Auch wurde ein kleiner Teilemarkt aufgebaut, wobei Heinz Eder und Udo Heydorn so manches gesuchte Teil zum Schnäppchenpreis abgaben.
Dafür das dieses Traditionstreffen mehrere Jahre nicht stattfand, war es sehr gut besucht. Natürlich liegt es in erster Linie an die herzliche Gastfreundschaft von den Beiden, außerdem dazu noch die zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung und zum Übernachten kann man zu Fuß gehen.
Für diesen schönen Nachmittag sage ich Danke und hoffe das es Euch anspornt die schöne Tradition weiter zu führen. Ich bin überzeugt das ein fast schon familiäres Treffen noch lange Bestand haben kann.
Text und Bilder: Dieter Schulz
PS: Wer noch Bilder von dem Treffen hat bitte mir zusenden, die werden dann an diesem Bericht noch angehängt.

Kommentare

Es sind 3 Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

  1. Karla am 4. August 2014, 08:56

    Das Wochenende war super! Und diesen Bericht zu lesen und sich die Bilder anzuschauen ist ein Genuss.

  2. zoch günter am 10. Oktober 2017, 10:45

    hallo dieter ,dein blog ist gut hat uns sehr gefallen.

    liebe grüsse günter und angelika

  3. оформить кредитную карту тинькофф одноклассники am 17. Dezember 2018, 17:46

    После получения одобрений, Вам останется выбрать банк с самыми привлекательными условиями.

    Feel free to surf to my web-site; оформить кредитную карту тинькофф одноклассники

Schreibe ein Kommentar

Sag mir, was du davon hältst!