blog.altevespa.de die Ergänzung zu alteVespa.de

IMG

Unser Tourenwart Uli Trettin hat an den Stammtisch-Beitrag vom 02.05.2013 einen Kommentar angehängt.

Falls einige von Euch die Kommentare nicht lesen, veröffentliche ich es an dieser Stelle nochmal.

********************************************************************************
Hallo zusammen,
bis jetzt haben sich ca. 180 Personen für Mauern angemeldet. Davon die Hälfte VVCD-ler, entweder als VVCD oder über ihren “Zweit”-Ortsclub.
Zu den “Haushaltsplan” über das Mauern Treffen bin ich den Meinung das unser Kassierer Sigi die Ausgaben eher höher und die Einnahmen eher niedriger angesetzt hat. Die tatsächlichen Kosten sehen wir erst wenn das Treffen vorbei ist.
Wenn ihr also meint euch geht da noch was raus oder die kosten laufen aus dem Rahmen könnt ihr euch ja noch bei mir anmelden. Den umso näher wir an den 250 Nennungen sind umso besser.
Gruß Ulrich, Tourenwart VVCD

Schreibe ein Kommentar

Sag mir, was du davon hältst!