blog.altevespa.de die Ergänzung zu alteVespa.de

kerze10uhhGerd-Dieter Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                 Liebe Vespa-Freunde:

Gerd-Dieter Schulze, Ehrenpräsident des Vespa Club Hamburg 1950, Gründungsmitglied des Vespa Veteranen Club Deutschland

und unser langjähriger Begleiter rund um die Vespa, ist heute am 30.09.2013 kurz nach 11 Uhr friedlich in die ewige Ruhe gegangen.

Nachdem er Anfang letzter Woche in ein Hospiz eingeliefert wurde, hat er dort am Wochenende bei einem Beisammensein

der Bewohner ein letztes Mal die Bühne gerockt. Seinem Ruf nach Jerry Lee Lewis konnten die Hospiz-Mitarbeiter zwar nicht nachkommen,

aber es gab “wenigstens Baccara”, wie er wenige Stunden vor seinem Tod zu mir sagte.

Wer ihn kannte, weiss: Gerd-Dieter war das personifizierte Vespa-Fieber.

Behalten wir ihn in Erinnerung, wie er war… ein Original mit Ecken und Kanten.

Sein Tod zum jetzigen Zeitpunkt war von ihm gewollt. Die letzten Tage litt er stark unter Schmerzen und aß kaum noch.

Aber er gab allen Vespa-Liebhabern noch ein “The show must go on” auf den Weg.

Christian Z.
(Vespa Club Hamburg 1950, Vespa Veteranen Club Deutschland)

Schreibe ein Kommentar

Sag mir, was du davon hältst!