blog.altevespa.de die Ergänzung zu alteVespa.de

Oktoberfest

Der Hamburger Vespa-Club feierte nun zum 10. Mal sein ganz privates Oktoberfest.

 

Befreundete Rollerfahrer waren ebenfalls eingeladen und somit haben Karl-Heinz Petersen und ich die Einladung angenommen.                                                                                                                                                                                                                                                 Es waren viele Bekannte Vespafahrer dort, die ich zum Teil auch von den Veranstaltungen in Wilhelmsburg kannte. Der Abend verlief sehr harmonisch und auch lustig, es ist ja nichts neues das der VC Hamburg zu feiern weis. Es gab typisches bayrisches Essen, Oktoberfestbier und alles zu sehr günstigen Preisen. Britta Rolle gab eine Runde selbstgemachten Likör aus, der war zusammengemixt mit Doppelkorn, Altbier und vieeel Zucker, sehr süß aber lecker.

Da unser Stammtisch ja im Jahr nur 4 Ausfahrten macht, könnten wir uns doch einmal überlegen ob wir, das heißt der Stammtisch-Nord und der Vespa-Club-Hamburg, nicht auch mal etwas gemeinsames veranstalten oder planen sollten. Man könnte zum Beispiel gegenseitig an dem An- und Abrollern teilnehmen, das wären dann schon zwei Touren mehr im Jahr. Denn die Zeit der jungen Wilden im VC Hamburg gibt es nicht mehr. Auch die jungen Rollerfahrer werden älter und der VC Hamburg hat auch viele ältere aktive Mitglieder zum Teil auch Mitglieder des VVCD, so das wir mit Sicherheit gut harmonieren würden.

Überlegt Euch doch mal den Vorschlag und seht mich nicht gleich wieder als Revoluzzer an.

Dieter

Text und Bilder: Dieter Schulz

 

 

Schreibe ein Kommentar

Sag mir, was du davon hältst!