blog.altevespa.de die Ergänzung zu alteVespa.de

Trotz der Kälte von – 8° C machten sich wieder die Vespa Veteranen Freunde vom Stammtisch Nord auf den Weg zum monatlichen Treffen in Hamburg-Georgswerder.

Als wir, Herbert Jahn und ich, aus Lübeck um ca.18.40 Uhr dort eintrafen, Termin war 19.00 Uhr, waren wir fast die Letzten und wurden mit großem Hallo empfangen.

Manfred Meier begrüßt die zahlreichen Mitglieder und gab die neusten Nachrichten bekannt.

Er reichte einen Prospekt zu klassischen Reifen der Fa. Heidenau herum und gab eine Ausstellung bekannt, die zum 66.Geburstag der Vespa im Technikmuseum Sinsheim eröffnet wird.

Außerdem hatte er die Einladung zum 1.Vespatreffen des Vespa Klub Nordvest in Holstebro / Dänemark.

Weiter ging es um die Frage zu Fahrgemeinschaften zur JHV und die Ausrichtung der Weihnachtsfeier 2012. Zwei Orte waren zur Diskussion gestellt und nach kurzer Beratung fiel die Wahl einstimmig auf das Hotel, das schon zur „Rund um Hamburg-Tour“ gebucht wurde.

Dann zeigte Dieter Schulz seine Entwürfe für unseren VVF Stammtisch Aufkleber und auch diese Auswahl wurde schnell entschieden.

Bevor die Gruppe dann zum gemütlichen Teil überging, machte ich noch schnell ein Foto der Mitglieder, das dann in unserem blog und auch in der Vespassione veröffentlich werden soll.

So um 21.00 Uhr machten sich die Ersten auf den Heimweg und auch wir aus Lübeck traten den Rückweg an. Trotz der Vorhersage auf  Schnee hatten wir keine Probleme.

Text und Foto: Gerd Möller

v.li n.re.

Sabine von der Heide / Ilse Fischer / Manfred Meier / Udo Nehls / Wilfried Kröger / Jürgen Gerdau / Herbert Schwarz / Karl-Heinz Petersen / Udo Heydorn / Günter Zoch / Gerhard Lüllau / Heinz Eder / Dieter Schulz / Manfred Golz / Herbert Jahn / Detlef Starke.

Nicht zu sehen der Fotograf: Gerd Möller.

weitere Bilder von Udo H.

Kommentare

Es ist ein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.

  1. Alex von Top Vespa am 6. März 2012, 18:48

    Das ist ja voll organisiert. Respekt!

Schreibe ein Kommentar

Sag mir, was du davon hältst!