blog.altevespa.de die Ergänzung zu alteVespa.de

 

 

 

 

 

 

Nachdem sich keiner bereit erklärt hat einen Bericht für die Vespassione zu schreiben, möchte ich hier ein paar Bilder von der Wochenendtour einstellen. Günter Zoch führte uns 2 Tage auf schönen Nebenstrecken bei bestem Wetter durch das „Alte Land“ bei Hamburg. Nicht nur das Wetter und die gut gewählten Strecken, sondern auch mit dem Hotel hat Günter ein glückliches Händchen bewiesen. Es war mal wieder ein erlebnisreiches Wochenende mit sehr zufriedenen Teilnehmern so wie wir es vom Stammtisch-Nord gewohnt sind.

Danke Günter

Bilder: Manfred Schulz, Dieter Schulz

Kommentare

Es ist ein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.

  1. Manfred am 8. August 2019, 23:42

    Hallo Freunde, es war eine wunderbare Tour und es war schön, dass wir mal wieder zusammen etwas unternommen haben. Ich krieg den 2-Takt Duft einfach nicht mehr aus der Nase – wunderbar!!!!

Schreibe ein Kommentar

Sag mir, was du davon hältst!