blog.altevespa.de die Ergänzung zu alteVespa.de

mmtischbild 2

Jetzt ist der Sommer da, aber wie! Eine Bullenhitze am 25.07.2003 und es war unser Stammtischtag.

Ein Wochenende nach der 25 Jährigen Jubiläumsfeier vom VVCD, waren immer noch einige im Urlaub.
Dieter Schulz und Detlef + Sabine von der Heide waren mit dem Roller da.
Dieter mit seiner T2 Bj.1956 (schönes Teil).
Manfred Gold wollte auch mit dem Roller kommen, aber unterwegs ist ihm das Schaltseil gerissen. Da er kein Ersatzseil mit hatte, musste er den Rückweg wieder antreten. Viel Erfolg bei der Reparatur Manfred.
Da in Hamburg noch Ferienzeit ist, war der Verkehr auf den Straßen nicht so voll und stockend wie sonst.
Das Hauptthema am Abend, war unsere Weihnachtsfeier. Es wurde viel Diskutiert, wo, wann und wie die Feier stattfinden soll. Jeder konnte seine Meinung sagen und angeben, was ihm nicht gefällt.
Das Datum steht wohl fest, am 14.12.2013 aber wo habe ich nicht richtig mitbekommen, aber das werden wir noch erfahren.
Es könnte Moorwerder sein, dort haben wir schon einmal gefeiert.
Durch umbauten im Restaurant, haben sich die Räume verändert, so dass das Essen und die Feier etwas anders ablaufen würde.
Nachdem jeder eine Kleinigkeit gegessen und getrunken hatte, haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht.
Tschüß bis zum nächsten Mal.

Hier mein Stammtisch-Witz:

Zwei Freunde unterhalten sich: „Wie ist der Krach mit deiner Frau eigentlich ausgegangen?“ –
„Ha, auf den Knien kam sie zu mir angekrochen!“ – „Und, was hat sie gesagt?“ – „Ewig kannst du nicht unter dem Tisch bleiben, du Feigling ….!“

Teilnehmer waren: Sabine von der Heide, Detlef Starke, Dieter Schulz, Karl-Heinz Petersen, Manfred Meier, Udo Nehls, Herbert Schwarz, Günter Zoch und Udo Heydorn.

Kommentare

Es ist ein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.

  1. Manfred Schulz am 29. Juli 2013, 08:55

    Hallo Freunde,
    ich bin erst am Freitag aus dem Urlaub zurückgekommen.
    Schön, dass man hier immer nachlesen kann, was so passiert ist auf dem Stammtisch.
    lg aus Quickborn
    Manfred

Schreibe ein Kommentar

Sag mir, was du davon hältst!